Staubkind live im Centrum Club Erfurt

Endlich war es mal wieder soweit und Staubkind spielten in Thüringen auf ihrer Alles was ich bin-Tour. Als Vorbands hatten Sie Sebastian Niklaus und The Weyers mitgebracht, wobei Sebastian Niklaus eher die ruhigen Töne anschlag, The Weyers dann aber eher härtere Töne anschlugen.

DSC03794

Sebastian Niklaus

DSC03817

The Weyers

Eine gute Stunde hatten beide Bands Zeit sich auszutoben und die Leute schonmal einzustimmen bis dann Louis Manke und seine Band auftraten und für wahre Gänsehaut sorgten, wie man es schon kannte. Eine super Show, die leider wieder viel zu schnell verging, man aber wohl gar nicht lange traurig sein muss, weil schon die nächste Akustiktour angekündigt wurde im neuen Jahr.

Und hier noch eine wahre Premiere, zum ersten mal habe ich auch Videos aufgenommen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Copyright © 2016 Tobi aus Weimar | Mit Wordpress und viel ♡ erstellt
Top