Wo ich dieses Jahr im Urlaub war

Dieses Jahr habe ich einen wirklich außergewöhnlichen Urlaub erlebt…warum außergewöhnlich ? Ich habe noch nie 3 Länder auf einmal besucht…welche das jetzt waren und wie es dazu kam möchte ich hier einmal erklären.

Zunächst, wo ich denn überall war. Die Reise ging von Thüringen nach Italien, Mailand genauer, der zweite Halt war dann in Frankreich entlang der Côte d’Azur, als nächstes ging es nach Barcelona und zum Schluss stand noch Paris auf der Liste, um sich das ganze besser vorstellen zu können hier einmal die Route:

Unbenannt-3

Vom 12.07.2015 bis zum 14.07.2015 war ich also in Mailand, vom 14.07.2015 bis 19.07.2015 im Port Grimaud, Frankreich, 2 Nächte dann in Barcelona bis zum 21.07.2015 und zum Schluss dann noch 3 Nächte in Paris bis zum 24.07.2015.

Leider kann man in so kurzer Zeit natürlich immer nicht alles angucken was man gerne möchte, allerdings war es auf jeden Fall eine tolle Erfahrung.

Ich werde jetzt jede Woche zu den einzelnen Reisen einen Beitrag veröffentlichen und dir zeigen was ich dort jeweils erlebt habe.

Ich wünsche viel Spaß dabei

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Copyright © 2016 Tobi aus Weimar | Mit Wordpress und viel ♡ erstellt
Top