Port Grimaud

Weil der Weg von Mailand nach Barcelona doch zu lange geworden wäre (knapp 1000 km) wurde ein Zwischenstop in Frankreich eingelegt, nämlich im Holiday Marina Resort.

Unterkunft

Man kann entweder nur einen Stellplatz für das eigene Wohnmobil mieten oder eben sich für eines der Mobilheime entscheiden das ich euch hier zeige:

DSC04724

DSC04725

Sogar Livemusik wurde zumindest in dem Zeitraum in dem ich da war geboten:

DSC04382

Monaco

Als Tagesausflug stand dann die Reise nach Monaco an. Als erstes wurde eine Stadiontour gemacht, im Stade Louis II, Heimstätte des AS Monaco.

Und was es sonst noch in Monaco zu sehen gab:

Einen kurzen Abstecher nach Nizza gab es dann noch:

Nizza

St. Tropez

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Copyright © 2016 Tobi aus Weimar | Mit Wordpress und viel ♡ erstellt
Top