Paris – Zum verlieben

Der letzte Ausflug der Reise ging nach Paris für 3 Tage. Und ich glaube das das die schönste Stadt der ganzen Reise war…ob der Name Stadt der Liebe passt ? Ich denke ja…ich jedenfalls war von Paris wirklich sehr angetan und würde es immer wieder besuchen.

Aber seht einfach selbst was diese tolle Stadt zu bieten hat.

Das impulsanteste und wirklich beeindruckendste das ich je gesehen habe war eindeutig der Eifelturm bei Nacht, wenn er angestrahlt wird. Ich hätte mir nie vorstellen können das das so interessant ist. Nur dafür lohnt sich eine Reise nach Paris.

DSC04770

DSC04783

Und was es neben dem Eifelturm noch zu sehen gibt zeige ich dir in dieser Galerie:

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Copyright © 2016 Tobi aus Weimar | Mit Wordpress und viel ♡ erstellt
Top